Wenn es eines gibt, das die Rheder Pfadfinder besonders macht, dann ist es der Drang, Neues zu wagen, zu kreieren und neue Wege zu beschreiten, ja eigentlich immer über uns hinaus zu wachsen! Und genau das ist in der Vergangenheit immer passiert, sei es nun ein Scoutstock, Lagersongs, digitalen Gruppenstunden oder unsere Uganda-Hilfsaktion. Neu ist nun auch ein Spiel, welches auf Smartphones und Computern läuft und unseren Wölfi auf seiner Reise zum Wölflingsversprechen begleitet. Schlüpfe in Wölfi’s Fell und spanne Zelte ab, erkunde die Umgebung und komme Schritt für Schritt deinem Versprechen näher – und das alles sogar in Retro-Optik!

Wir wollen aber auch nicht zu viel verraten und lassen dich einfach mal machen.
Du musst nur das Spiel installieren, und die Anleitung dazu findest du hier:

(Und hier die Komplettlösung)